Mit 8 Mann waren wir vom 29.06. bis 01.07.2018 beim Tankfest im Panzermuseum Bovington. Ein echt gelungener Ausflug. Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei dem Marko der alles organisiert hat und auch die meiste Zeit noch gefahren ist!!! Danke Marko!!!

Zuerst fuhren wir mit dem Auto nach Dünkirchen um von dort mit der Fähre nach Dover überzusetzen. Dann ging es mit dem Auto und Linksverkehr nach Weymouth wo unser Hotel war. Am Samstag, nach englischem Frühstück, ging es endlich nach Bovington wo wir einen super Tag verbracht haben, Panzer ohne Ende statisch und dynamisch. Am Abend noch lecker essen gewesen und dann noch Sonntag Vormittag das ein oder andere etwas gründlicher  angesehen. Dann ging es auch schon wieder zurück und am Montag um 07.00 Uhr waren wir schon wieder zu Hause. Ein echt gelungener Ausflug unserer kleinen IG. Mal sehen ob wir das wiederholen.