Am Samstag den 21.09.2019 war es mal wieder soweit, dass wir uns zum gemeinsamen Kettenrasseln getroffen haben und was soll ich sagen, richtig scheen war's! Wetter war super, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Wind und kein Regen, kurzum Perfekt. 

Einmal mehr waren wir wieder unter uns, nur altbekannte, keine neuen Gesichter, aber das tat der Sache natürlich keinen Abbruch, auch so hatten wir genug Gesprächsstoff zum fachsimpeln und anderes. Der Reiner hat wieder den Kaffeedienst übernommen und immer für genügend Kaffee gesorgt, vielen Dank dafür! Und das grillen übernahm der Josi, auch dafür vielen Dank! Satt geworden sind auch Alle wie immer, zumindest hat niemand was anderes behauptet, darüber hinaus ist noch einiges vom Kuchen über geblieben. Gefahren wurde selbstverständlich auch reichlich, Platz ist ja genug vorhanden. Zu Land und zu Wasser waren die Fahrzeuge unterwegs.

Der Christian war auch wieder fleißig und hat mal eben noch weiteren Kasernenzaun gebastelt mit Einfahrt, mit Schlagbaum und hat auch noch einen ordentlichen Schwung neue Bäumchen für's Gelände gesponsert. Ein dickes, fettes Danke, Christian!

Ein paar bebilderte Eindrücke gibt's natürlich auch noch für euch und wenn der Ein oder Andere nun doch mal Lust hat vorbei zu kommen, am 19.10.2019 ist die nächste Gelegenheit dazu. Nun viel Spaß mit den Bildern!