Und schon wieder ist ein Treffen vorbei. Super war's, finde ich und auch von unseren Gästen und Besuchern war nur positives zu hören. Nur das Wetter hat uns ein wenig geärgert, das hat uns aber den gelungenen Hobbysamstag nicht vermiesen können. Recht viele waren wir heute auch wieder einige nicht angemeldete Gäste, aber satt geworden sind dennoch alle, hoffe ich. Flohmarkt war auch wieder einiges im Angebot und hat den Besitzer gewechselt. Dadurch haben wir auch wieder ein paar neue Modellbauer "infiziert" mit unserem Hobby, mal sehen ob wir alle wieder sehen. Wir werden das auf jeden Fall weiterhin durch führen. Zu essen gab es heute lecker Erbsensuppe, die der Bernd mitgebracht hat, dafür ein dickes, fettes Dankeschön! Dadurch bedingt das heute richtig was los war bin ich nicht allzu viel zum fotografieren gekommen, der Enrico hat das dann übernommen, sodass wir wenigstens ein paar Eindrücke hier zeigen können, Danke. Und nicht zu vergessen, der Christian hat noch ein Gebäude für unser Gelände mitgebracht, das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, Danke, Christian! So, nun genug der Worte, viel Spaß mit den Bildern.