Und schon wieder ist ein Treffen vorbei. Vielen Dank an Alle die waren und somit ein weiteres tolles Treffen ermöglicht haben. Ganz besonderer Dank gilt natürlich Allen die mit beim Aufbau und/ oder Abbau unterstützt haben.

Wir konnten wieder einige neue Gesichter begrüßen, Hatten Besuch von den Modellbaufreunden Wetterau welche die weite Anreise auf sich nahmen und auch wieder kommen wollen, was uns sehr freuen würde. Passend zur Oktoberfestzeit gab's Weißwurscht mit Brezeln zum Mittag, mal was anderes. Ansonsten hat sogar das Wetter super mitgemacht, trocken und sonnig. Und ordentlich die Ketten haben wir auch rasseln lassen. Es waren diesmal Maßstäbe von 1:72 bis 1:6 vertreten, es gab also wieder einiges zu sehen, rundum, es war wieder ein richtig tolles Treffen, meiner Meinung nach. Ich habe aber von keinem unserer Gäste und Besucher etwas anderes gehört. Nun viel spaß mit den Bildern, sind diesmal wieder deutlich mehr weil viele fleißige Fotografen mir auch ihre Bilder geschickt haben, auch dafür Dankeschön.