Am 20.04.2019 waren wir zu Besuch bei den Hill Hoppern Harz, bei deren Osterevent. Seit einiger Zeit ist unser Rajko mit seinen Modellfreunden ein Teil der Hill Hopper, dort haben sie ihre Rennstrecke für die Verbrenner und für Crawler gibt's ohnehin genügend Möglichkeiten.

Über Rajko bekamen wir also eine Einladung auch uns und unsere Modelle zur Veranstaltung vorzustellen, dieser Einladung sind wir gern gefolgt. Von uns waren Rajko, Sylvester, Norbert, Andreas und Maik vor Ort und haben bei bestem Wetter einen schönen Tag verbracht. Es war auch sehr interessant sich anzusehen was die Hill Hopper so treiben, was mit so einem Quad und/ oder Geländewagen so möglich ist. Danke das wir dabei sein durften. Und es gab auch einige Interessierte an unserem Ausstellungspavillon, mal sehen ob wir auch den ein oder anderen mal bei uns begrüßen können. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht die wir euch nicht vorenthalten wollen, also viel Spaß dabei.