Bunkerevent/ Frauenwald 2019

Vom 26.07. bis 28.07.2019 war es wieder soweit, Bunkerevent im Frauenwald bei unseren Freunden der "IG Modellfreunde Thüringen". Und schön war's wieder, Norbert und Maik sind am Freitag angereist und bis Sonntag geblieben. Am Samstag kam noch Verstärkung durch Marko und so haben wir ein schönes Hobbywochenende unter Freunden verbracht. Wir haben natürlich auch unsere Kettentiere bewegt aber es gab auch ringsum viel Originalgerät zu sehen, aus verschiedensten Epochen, durchaus für jeden etwas dabei! Rahmenprogramm mit Flohmarkt und verschiedenste Darbietungen auf der Bühne und Abends noch mit Musik bis spät in die Nacht. Da haben wir aber die Zeit meistens für interessante Gesprächsrunden genutzt, genächtigt haben wir bestens im Wohnmobil. Wie schon in den Vorjahren erwähnt, eine Veranstaltung die es sich definitiv lohnt zu besuchen und nicht nur für Modellbauer und co. Ein paar Bilder gibt's natürlich noch für euch damit ihr ein wenig teilhaben könnt, viel Spaß dabei.