Die Modellbaumesse in Thüringen vom 22.02. bis 24.02.2019 ist nun auch schon wieder vorbei. Ein sehr schönes Wochenende mit unseren Freunden der "Modellfreunde Thüringen" und anderer verging wieder wie im Fluge. Vertreten waren wir von Freitag bis Sonntag durch Maik und Heiko, am Samstag haben uns noch Paul und Norbert unterstützt. 

Es gab wieder einiges zu sehen zu Lande, zur See und in der Luft. Jede Modellbausparte hatte sehr aufwendige und sehenswerte Fahrgelände aufgebaut, die schon ohne Modelle echte Hingucker waren. Natürlich waren aber auch richtig tolle Modelle am Start und zu bewundern. Gerne kommen wir wieder und möglicherweise kommt ja auch der ein oder andere von uns dann auch mit. Bilder sagen mehr als tausend Worte und deshalb hab ich natürlich auch ein paar Bilder für euch gemacht, wobei es soviel zu sehen gab, dass ich längst nicht alles erwischt habe. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.