Am 17.11. und 18.11.2018 fand dieses Jahr das Modellbautreffen in Aschersleben statt.

Leider entstand erneut der Eindruck dass das Ballhaus Aschersleben als Veranstalter kein wirkliches Interesse an dieser Veranstaltung hat. Das bereitstellen von Tischen war wieder Zuviel verlangt, Absprachen wurden ohne Rückmeldung nicht eingehalten und man hatte auch den Eindruck als wollte das Ballhaus die Veranstaltung geheim halten, also faktisch gab es keine Werbung.

Daraus resultierte zwangsläufig dass es kaum Besucher gab, mein Eindruck, deutlich weniger als die Jahre zuvor. Trotzdem haben wir uns ein schönes Wochenende gemacht. Positiv soll natürlich nicht unerwähnt bleiben dass diesmal ausreichend Erde da war. Also wieder Tische mitgebracht, Erde rein gefahren und unser kleines Fahrgelände aufgebaut. Dabei waren am Samstag Andreas, Sylvester, Enrico, Luca, Dieter, Karin, Alex, Ivo, Kai, Tim, Mathias, Norbert und Maik. Am Sonntag waren dabei, Rajko, Mathias, Kai, Tim, Marko, Maik und zum Abbau kamen noch Paul und Norbert zum helfen. 

Wir haben dennoch unser Hobby erfolgreich präsentiert, neue Interessierte gefunden, uns interessant unterhalten, neue Bekanntschaften gemacht und natürlich haben wir auch unsere Kettentiere bewegt. Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind, schauen wir mal?

Ein paar Bilder gibt es für euch auch, viel Spaß dabei.