Am 04.11. und 05.11.2017 fand das Modelltrucktreffen der Modelltruckfreunde Vorharz im Ballhaus in Aschersleben statt. Leider hatte ich den Eindruck dass von Seiten des Ballhauses kein wirkliches Interesse an der Veranstaltung vorlag, da so gut wie keine Werbemaßnahmen unternommen wurden, Tische für die Modelle waren nicht ausreichend vorhanden ebenso Erde für unser kleines Fahrgelände und einiges mehr. Nichts desto trotz war es eine gelungene Veranstaltung, nachdem wir alle Probleme gelöst hatten. Wir hatten ein schönes Hobbywochenende. 


04.11.2017

Tag 1, der Tag des Aufbaus. Nachdem wir kurzfristig auch unsere eigenen Tische organisiert hatten mussten wir als nächstes feststellen, dass auch nicht allzu viel Erde fürs Gelände da ist,  somit ist alles etwas kleiner und kompakter ausgefallen als geplant. Hatte natürlich den Vorteil das dass weg räumen deutlich schneller ging. Am Samstag dabei waren Maik, Paul, Norbert, Andreas, Sylvester, Enrico, Luka, Matthias, Jörg, Detlef und Lothar.


05.11.2017

Tag 2, aufgebaut war ja alles, somit fing der Tag total entspannt an. Wir haben uns halt einen schönen Tag gemacht und unser Hobby vorgestellt. Abschließend haben wir noch alles recht fix abgebaut und schon war eine gelungene Modellbauveranstaltung auch schon wieder vorbei. Dabei waren Maik, Paul, Andreas, Rajko, Matthias, Norbert und Marko.

Vielen Dank auch an die Modelltruckfreunde Vorharz für ihre Einladung.