Modellbaufest im Bürgerpark Wernigerode

 

So wie jedes Jahr am 01.05. war auch Dieses unsere IG Militärmodellbau Harzkreis in Wernigerode vertreten. Dabei waren in diesem Jahr; Mike, Rajko, Jörg, Lothar und Sylvester.

Mit fast 50 Ketten- und Radfahrzeugmodellen wurde wieder eine große Bandbreite gezeigt. So zogen wir, wie auch die vergangenen Jahre, die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf unseren Stand. Es wurden viele Fragen gestellt welche, vor Allem, vom Lothar fachgerecht und geduldig beantwortet wurden. Rajko und Sylvester hatten auch das ein oder andere Modell dabei mit dem sich kleine Nachwuchskommandanten üben konnten und das fand auch entsprechenden Anklang bei den kleinen Besuchern. Einige unserer Flyer wurden mitgenommen, mal sehen ob wir einige Interessierte der Veranstaltung auch mal bei uns in Harzgerode begrüßen können. So vergingen die Stunden bei schönem Wetter wie im Flug. Mit dem Besucherandrang an unserem Stand sind wir voll zufrieden und freuen uns auf's nächste Jahr! Danke an Alle die unterstützt haben und besonders an Sylvester der den Bericht verfasst hat und Lothar der sich um's organisatorische gekümmert hat. Ein paar Bilder gibt's natürlich auch noch, viel Spaß!