· 

Projekt Teich geht voran!

Am 11.08.2018 trafen wir uns in kleiner Runde zum Arbeitseinsatz. Dabei waren Rajko, Dieter, Karin, Andreas, Norbert, Paul und Maik. Nachdem wir noch etwas ausgeschachtet haben wurde der Lehm verarbeitet den Andreas besorgt hat, dafür natürlich ein dickes, fettes Dankeschön!!!

Rajko und Dieter haben die Verarbeitung im Loch übernommen und Andreas und Maik haben die Mischung gemacht, mit dem Mischer von Norbert der diesen zur Verfügung gestellt hat. Der Paul hat sich um die Verpflegung gekümmert, so dass wir dann auch lecker Gegrilltes essen konnten. Als der Rajko los musste hat dann Norbert seine Arbeit übernommen und weiter den Lehm aufgetragen, so haben wir dann auch ein ansehnliches Tagesziel erreicht. Die Karin hat in der Zeit fleißig die Strecke sauber gemacht, da hat der Wind in den letzten Tagen doch einiges drauf gepustet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die heute da waren zum Arbeitseinsatz und den Ausbau unseres Geländes ein gutes Stück nach vorn brachten, Danke! Mal sehen wann es weiter geht.