Pfingsten 2022 ist nun auch vorbei. Es war ein tolles Treffen vom 04. bis 05.06., eigentlich war ja schon am 03.06. Start, da bereits einige Gäste angereist sind. Josi und Kai bereits am Vormittag und haben noch einiges am Gelände gemacht, unsere Beleuchtung wurde repariert und etwas ausgebaut, der Hafen wurde in Stand gesetzt und allgemeine Geländepflege stand auch auf der Tagesordnung. Als alle Camper am Freitag angereist sind wurde der Aufbau der Pavillons, Tische und Stühle beendet und dann ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde gegrillt und natürlich fuhren auch die ersten Fahrzeuge übers Gelände, auch die erste Nachtfahrt fand statt. Am Samstag wurde es dann voll, da wir aber von Anfang an auf eine gewisse Parkordnung geachtet haben, hat jedes Auto auch ein Plätzchen gefunden. Alle angemeldeten Gäste waren da und den ein oder anderen Überraschungsgast gab es auch noch. So verbrachten wir einen schönen Hobbysamstag mit fahren, fachsimpeln, Basteleien und viel Spaß. Um den Grill am Samstag Mittag kümmerten sich Kai, Renè und Norbert, Renè war auch Kassierer das Wochenende. Soweit ich weiß sind alle satt geworden, bis zum Kuchen hat es jedenfalls gereicht.

Nach dem es dunkel war wurde natürlich auch noch die ein oder andere Runde gedreht und gemütlich zusammen gesessen für ein kleines Schwätzchen.

Sonntag waren ein paar Leute weniger da aber auch Gäste die nur Sonntag angereist sind. Es wurde natürlich noch gefahren und gefachsimpelt bis zum frühen Nachmittag. Dann ging es ans gemeinsame Abbauen wo Alle vor Ort mit geholfen haben, Danke dafür. Anschließend haben wir noch gemeinsam gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen schnabuliert und dann ging es an die Abreise. Meines Wissens sind Alle wieder gut zu Hause angekommen. Und als Alles weg geräumt war und der Letzte den Hof verlassen hatte, fing es an zu regnen. Das Wetter hat also super mitgespielt, am Freitag Abend ein paar Tröpfchen sonst war es trocken, was will man mehr.

Auch beim Flohmarkt wechselte das Ein oder Andere den Besitzer und fand ein neues zu Hause.

Alles in allem ein super Treffen, super Gäste, Mitglieder waren auch gut vertreten, Wetter top, Verpflegung hat gereicht, neue Bekanntschaften. Super! Und nicht zu vergessen, es gibt richtig viele Bilder diesmal, werdet ihr gleich sehen. Viel Spaß mit den Bildern und nochmal Danke an Alle die dabei waren, Danke an Alle fleißigen Helfer!!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.







 

 

Das war es mit dem Bilderreigen vom Pfingsttreffen 2022. Wie erwähnt, scheen war's! So kann es gern weiter gehen mit unseren Treffen, nächste Gelegenheit ist übrigens am 16.07.2022. Wer also Lust und Zeit hat, kann gern vorbei kommen, nur das Anmelden nicht vergessen.