Auch unser Augusttreffen ist schon wieder vorbei. Schwierig war's, Wetterprognose schlecht, einige andere Treffen und noch einige kurzfristige Absagen, vermutlich auf Grund der Wetterprognose.

Aber trotz Allem haben wir ein kleines aber feines Treffen erlebt. Das Wetter hat bis zum Mittag bestens mitgespielt, dann ein paar Schauer und dann wurde auch weiter gefahren. Noch beim Aufbau hatten wir noch eine Kindergeburtstagsgesellschaft zu Besuch und auch sonst einige Zaungäste. Alte Freunde, neue Bekanntschaften und Panzer fahren, was will man mehr. Natürlich hätten wir uns über einige mehr Teilnehmer gefreut aber auch so verbrachten wir gemeinsam einen schönen Hobbysamstag. Und nun noch ein paar Beweisbilder für die daheim gebliebenen und noch ein Dankeschön an Alle die da waren und somit ihren Beitrag zu unserem erfolgreichen Augusttreffen geleistet haben, Danke.