am 05. und 06.08.2023 war 2 Tagestreffen beim MSC Braunschweig Abteilung Funktionsmodellbau und wir waren eingeladen. Da ich Samstag arbeiten musste, war der Plan am Sonntag in Braunschweig vorbei zu schauen und das tat ich dann auch mit Alex und Sven. 2018 war ich das letzte mal zu Besuch in Braunschweig und seitdem ist richtig viel passiert auf dem Gelände. Viele Betonstraßen kamen hinzu, es geht hoch und runter, Wasserspiele kamen hinzu und auch neue Tunnel und Brücken. So dass alle möglichen Bereiche des Funktionsmodellbaus auf ihre Kosten kommen. Baumaschinen, Trucks, landwirtschaftliche Fahrzeuge, auch an Löschfahrzeuge wurde gedacht und natürlich auch Panzer und Andere. Darüber hinaus gibt es ja noch die Innenanlage die aufgebaut war, auch da kann man sich ordentlich austoben mit verschiedensten Fahrzeugen. Wir hatten einen schönen Hobbysonntag und sind auch erst zum Feierabend wieder nach Hause gefahren. Hat Spaß gemacht, alte Bekannte wieder mal getroffen und auch neue Bekanntschaften gemacht. Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen. Und nun noch ein, zwei Bilder vom Sonntag. Viel Spaß damit.