Nachdem, zum ersten mal überhaupt, unser geplantes Treffen am 19.03. ausgefallen ist, fand unser Ostertreffen und somit unser erstes Treffen 2022 statt. Und schön war's, gut besucht, Wetter hat mitgespielt (trocken und sonnig) und gefahren wurde auch ordentlich. Gut, es war hier und da etwas frisch aber dafür gibt es passende Kleidung und wir haben die Feuerschale angemacht, sodass sich bei Bedarf aufgewärmt werden konnte. Wir konnten alte Freunde wieder begrüßen und auch Besucher begrüßen die das erste Mal da waren. Flohmarkt fand natürlich statt und das Ein oder Andere hat auch den Besitzer gewechselt. Zum Aufbau waren wir gut vertreten und so ging das auch ganz flott von der Hand, Geländedeko ist noch etwas mau ausgefallen, frei nach dem Motto; was wir nicht raus räumen brauchen wir nicht rein räumen. Danke an Alle fleißigen Helfer die beim Auf- und Abbau unterstützt haben und natürlich Danke an Alle die dabei waren und somit ja erst ein tolles Treffen ermöglicht haben.

Zum Mittag gab es diesmal frischen Fleischkäs diesen mein guter Freund Wolfgang extra aus Trier vorbei gebracht, vielen Dank Wolfgang, hat Allen gut gemundet, soweit ich weiß. Ich denke zumindest das Alle satt geworden sind. So verging die Zeit wie im Fluge und ein schöner Hobbysamstag fand am späten Nachmittag sein Ende. Einige Bilder gibt  es natürlich auch aber weniger als üblich da das einzige Manko des Tages war unser eingeteilter Fotograph, der hat nämlich erschreckend wenige Bilder gemacht. Dennoch viel Spaß.