Am 19.10.2019 war es soweit, dass letzte offizielle, geplante Treffen für dieses Jahr. Und scheen war's, Wetter, für Oktober, super also kein Regen, was will man mehr, wie immer alte Freunde wieder getroffen, interessante Gespräche, Panzer fahren und sogar ein paar neue Gäste konnten wir noch begrüßen, die wir bestimmt auch wieder sehen, so sagten Sie es jedenfalls.

Man muss aber auch anmerken das es nicht so toll ist wenn wir Anfang des Jahres gemeinsam beschließen dass wir uns intern bereits um 08.00Uhr treffen um gemeinsam aufzubauen, um 09.00Uhr noch nicht alle da sind. Dadurch ist die notwendige Arbeit um 10.00Uhr natürlich noch nicht abgeschlossen gewesen und das trug dann auch seinen Teil dazu bei das wir diesmal keine Deko raus geräumt haben. Das wiederum ist nicht so schön wenn uns der Ein oder Andere das erste mal besuchen. Zum Glück hat unser Gelände aber auch so zu begeistern gewusst. Das sollten wir künftig besser hin kriegen, aber wär ja auch schlecht wenn es nichts zu verbessern gäbe. Auf dem Flohmarkt gab es diesmal auch wieder ein reichhaltiges Angebot, vor Allem, an Fahrzeugen.

Vielen Dank an Alle die da waren und somit ihren Beitrag zu einem, wieder mal, gelungenem Treffen geleistet haben! 

Am 09.11.2019 ist noch ein Treffen als Arbeitseinsatz, auch da sind Gäste natürlich Willkommen und können uns tatkräftig unterstützen. So, ein letzter trauriger Punkt, es gibt kaum Bilder vom Treffen, seufz, die paar die es gibt wird ich euch nicht vorenthalten, falls einer unserer Gäste dies hier liest und noch Bilder hat, kann sie mir sehr gern zukommen lassen. Danke und viel Spaß.