Am Samstag den 12.06. war es mal wieder soweit das wir uns zum gemeinsamen Hobbysamstag getroffen haben. Dafür das Alle überall am jammern sind das keine Treffen statt finden war die Beteiligung recht dünn mit 10 Mann, das tat unserem Treffen an sich natürlich keinen Abbruch. So war es halt recht gemütlich und es war auch mal für ein längeres Gespräch Zeit. Und gefahren wurde natürlich auch ordentlich. Wetter war nicht optimal, ein, zwei kleine Schauer, aber es hätte natürlich auch deutlich schlimmer sein können.  Aber nun erstmal ein Danke an Alle die teilgenommen haben und somit wesentlicher Bestandteil dieses gelungenen Treffens waren. Besonderer Dank geht an Kai und Rene' die bereits am Freitag anreisten und mit beim Vorbereiten unterstützten. Ich hoffe natürlich das die nächsten Treffen wieder etwas mehr Beteiligung haben, vor Allem an Mitgliedern. Unser Dorf ist wieder etwas gewachsen, ein neues Gebäude hatte sein erstes Treffen mit gemacht und wir hatten auch endlich mal wieder etwas mehr Deko aufgebaut. Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch für Euch, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Viel Spaß dabei.




 

 

Das war's auch schon mit den Schnappschüssen vom Treffen am 12.06.2021 in Harzgerode. Am 10.07. ist die nächste Gelegenheit. Wer Lust und Zeit hat kann uns gern besuchen kommen, nur das Anmelden nicht vergessen damit auch für Alle genug Verpflegung da ist.