Und mit diesem Treffen geht die Fahrtreffen Saison 2022 zu Ende. Und es war nochmal richtig schön, Wetter super für die Jahreszeit, tolle Gäste, tolle Modelle also rundum ein gelungener Hobbysamstag. Der Aufbau hat sich etwas verzögert da als einziges Manko die Mitgliederbeteiligung erwähnt werden muss, da wir nur 5 Mann waren, 4 zum Aufbau. Erstmal musste noch das ganze Gelände von Blättern und Eicheln befreit werden, eine Übung die man zu dieser Jahreszeit fast täglich machen könnte und dann konnten wir uns erst um den restlichen Aufbau kümmern, da waren dann auch schon viele Gäste vor Ort die ordentlich mit angepackt haben. Dann stand dem Spaß aber nichts mehr im Wege. Vielen Dank an Alle die dabei waren! Besonderer Dank gilt dem Rajko, der hat nämlich ein Modell vom Centurion (auf dem Bild vorne quer) gebaut und diesen zur Versteigerung angeboten, diese kam nicht so richtig in Gang, aber es sind 80.-€ für unsere IG bei raus gekommen! Eine super Aktion, vielen Dank Rajko!!!

Es wurde viel gefahren, viel gesabbelt und natürlich auch viel gefahren. Gäste die einfach nur zum zuschauen vorbei kamen, waren auch einige da und waren hellauf begeistert, so wurde sich zumindest geäußert. Natürlich war wieder Flohmarkt mit Hobbybezug wo der Ein oder Andere auch was gefunden hat. Die Zeit verging wie im Fluge, die letzten Gäste fuhren erst gegen 19.30Uhr, trotz 2 Stunden Fahrweg. Ich gehe davon aus das Alle gut zu Hause angekommen sind und hoffe das wir uns bald wieder sehen. Es stehen noch 2 Arbeitseinsätze auf dem Plan, da könne natürlich auch Gäste gern dazu stoßen und selbstverständlich kann man auch da seine Fahrzeuge nochmal ausführen bevor es endgültig in die Winterpause gaht. Nun noch ein paar Beweisbilder vom Saisonabschluss. Viel Spaß.