Am 17. des Monats August war es wieder soweit, dass wir uns neuerlich zum gemeinsamen Kettenrasseln und fachsimpeln getroffen haben. Und wie eigentlich immer; "Schee woar's".

Es gab auch im August keine externe Anmeldung was der Sache aber keinen Abbruch tat, zum Einen waren von uns der größte Teil da und zum Anderen gab es natürlich noch Überraschungsgäste. Alles in Allem waren wir gut 20 Leute und haben einen richtig schönen Hobbysamstag verbracht. Es waren auch wieder viele sehr schöne und interessante Modelle zu sehen.

Zum Mittag gab's diesmal richtig leckeren Leberkaas der extra am Freitag aus Trier geliefert wurde von meinem guten Freund Wolfgang, herzlichen Dank dafür!

Es wurde ordentlich gefahren, unser Flohmarkt ist diesmal recht klein ausgefallen aber dennoch fand eigentlich jeder was er gesucht hat, wenn ich mich nicht täusche. Am 21.09.2019 ist die nächste Gelegenheit uns besuchen zu kommen, wer mag auch gerne mit Zelt, Wohnwagen und Co., Platz ist vorhanden nur Anmelden! Danke.

Natürlich gibt's auch noch einige bebilderte Eindrücke von unserer Veranstaltung, viel Spaß dabei!