Und schon ist auch das vorletzte Treffen 2022 vorbei. Die Wetterprognose war nicht die Beste, wir hatten aber durchaus besseres Wetter wie erwartet.

Ob es nun am Wetter lag oder einfach daran das kaum noch wer Interesse an unseren Treffen hat, weiß ich nicht aber die Beteiligung war echt dürftig, vor Allem von unseren Mitgliedern. Trotz Allem hatten wir dennoch unseren Spaß und haben uns einen schönen Hobbysamstag gemacht, wir sind gefahren, wir haben geschnackt und hatten auch ein paar neue Bekanntschaften zu besuch. Nach dem Mittag dauerte es nicht mehr lange das die erste Abreisewelle startete und bei nicht allzu vielen Besuchern ist es da auch recht fix vorbei das Treffen. So das ich mit Alex am sehr frühen Nachmittag schon wieder alleine vor Ort war. Wir haben dann die Zeit noch genutzt und etwas die Elektrik sortiert und den Keller etwas zu beräumen und haben da auch noch etwas geschafft.

Ein Termin ist noch über, am 15.10., mal sehen wie es da mit der Beteiligung aussieht? Es gibt auch noch ein paar Bilder, leider fallen auch diese recht dürftig aus, unser Fotograph war wohl etwas demotiviert oder einfach zu sehr mit schlabbern beschäftigt. Dennoch viel Spaß mit den Bildern und vielen Dank an Alle die da waren.