Am Samstag den 19.08.2023 war wieder Fahrtreffen bei uns. In kleiner und feiner Runde haben wir uns bei bestem Wetter getroffen, schön war's, würde ich sagen. Manch einem war es schon fast zu schön das Wetter, manch einer hat sich deswegen möglicherweise gar nicht raus getraut. Platz hätten wir noch genug gehabt, aber wie so oft, mehr als anbieten können wir es nicht. Auf Grund dessen das es etwas wärmer war und das wir unser Gelände erst zum Fahrtag pflegen, hatte wohl keiner so recht Motivation noch etwas Deko aufzubauen so dass unser Gelände diesmal diesbezüglich recht nackt war. Ein weiteres Problem, unser Fotograph hatte auch keine Lust Fotos zu machen, so dass es recht wenige Bilder, im Vergleich zu sonst, gibt. Mit einem Arbeitseinsatz ne Woche vor den Treffen, wie noch im letzten Jahr, sah unser Gelände immer schicker aus zu den Treffen.

Der Nico hat uns ja einen Schornstein für's Vereinsheim organisiert und heute mitgebracht, vielen Dank nochmal dafür! Vielen Dank an Alle die dabei waren und somit ihren wesentlichen Beitrag geleistet haben an diesem schönen Hobbysamstag, Danke.

Wir hatten natürlich unseren Spaß, es wurde ordentlich gefahren, ordentlich Schwätzchen gehalten, Ideen ausgetauscht, neue Ideen entwickelt, und, und, und. Und so verging die Zeit wie im Fluge und ratz fatz war der Tag schon wieder vorbei und ein weiteres Treffen ist Geschichte. 2 sind dieses Jahr noch über. Ein paar Beweisbilder gibt es natürlich trotzdem, es gab ja doch ein paar Fotografen. Viel Spaß.