In Jena Schöngleina fanden am 16. und 17.06.2018 wieder die Modelltage Thüringen statt. Ich war mit Norbert und Andreas da. Die Modellfreunde Thüringen waren verantwortlich für das Gelände, bis auf die Erde welcher der Veranstalter der Veranstaltung zur Verfügung stellte, leider hatte dieser dieses Jahr kein glückliches Händchen gehabt, was dazu führte das der ein oder andere sich sein Modell beschädigte. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck das spürbar weniger Besucher da waren als die vergangenen Jahre. Mal sehen wie es die nächsten Jahre weiter geht.

Auf jeden Fall ein Dankeschön an die Modellfreunde Thüringen dafür das wir dabei sein durften, wir kommen natürlich gerne wieder, wenn wir dürfen. Wir hatten auf jeden Fall ein schönes Wochenende, interessante Gespräche, viel Spaß und alte Bekannte wieder getroffen. Dazu noch das ein oder andere Flohmarktschnäppchen rundeten das Wochenende ab. Ein paar bebilderte Eindrücke hab ich natürlich auch noch. Viel Spaß, auch wenn ich diesmal nicht allzu viel geknipst habe.