Am 20.06.2026 stand wieder ein Fahrtreffen bei uns an. Die Anmeldungen hielten sich in Grenzen aber deshalb hatten wir dennoch unseren Spaß. Die Wetterprognose war eigentlich gut, als ich Samstag wach wurde, Regen, Katastrophe. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Absagen wegen dem Wetter kamen, so sind noch einige kurzfristig abgesprungen. Heute kann ich sagen, völlig umsonst. Der Regen hat sich nach dem ersten Kaffee verabschiedet und es wurde immer besser. Das Gelände war uneingeschränkt befahrbar. Wir haben uns dann recht zeitnah entschieden einen Pavillon aufzubauen und so konnten wir ganz gemütlich draußen unser Treffen abhalten und es war sehr schön, würde ich sagen. Zum Mittag gab es Chilli con Carne auf mehrfachen Wunsch und zum Kaffee noch Kuchen und so sind auch dieses mal Alle satt geworden. Gefahren wurde ordentlich und reichlich, kleine Reparaturen durchgeführt, neue Ideen entwickelt und geplant und wir konnten und können den Markus als neues Mitglied willkommen heißen. Nochmals Willkommen, Markus, schön das du dich dazu entschieden hast!
Die Zeit verging wie immer im Fluge und so war der letzte gegen 17.30Uhr abgereist. Vielen Dank an Alle die dabei waren und somit wesentlich zu diesem gelungenem Hobbysamstag beigetragen haben, Danke!
Und jetzt natürlich noch ein paar Bilder für euch. Am 18.07.2026 ist übrigens die nächste Gelegenheit an einem unserer Treffen teilzunehmen.
Hauptsache Spaß, am gemeinsamen Hobby!
