Und schon wieder ist es vorbei, das letzte offizielle Treffen bei uns für dieses Jahr. Und es war nochmal richtig scheen! Wetter hat für Ende Oktober richtig gut mitgespielt, es war trocken und auch die Sonne hat sich hin und wieder blicken lassen, was will man mehr. Na gut, es war schon recht frisch, aber dafür haben wir uns die Feuerschale angemacht und so konnte man sich auch mal aufwärmen bei Bedarf.

Alte Freunde wieder getroffen, neue Bekanntschaften gemacht, fachgesimpelt und natürlich sind wir auch ordentlich Panzer gefahren. 

Flohmarkt ist auch wieder gewesen, dabei hat wieder das Ein oder Andere den Besitzer gewechselt. Zum Mittag gab's diesmal Chilli con Carne und auch das hat allen lecker geschmeckt, ich habe zumindest nichts anderes gehört. Alles in Allem ein richtig schöner Hobbysamstag! Vielen Dank an Alle die da waren und somit ja wesentlich zum Gelingen beigetragen haben! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Fast vergessen, der Jörg hat noch ein paar selbst gebaute Häuschen für's Gelände mitgebracht, Super und Dankeschön dafür! Denn die Deko belebt so ein Gelände ja erst zum Leben. So weit mein kleiner Bericht vom heutigen Treffen, wenn ich was vergessen habe werde ich das nach reichen. So genug der Worte, viel Spaß beim Bildersch kucken.