Am 10.07. war es wieder soweit das wir uns zum gemeinsamen Kettenrasseln getroffen haben und was soll ich sagen, es war richtig super, meiner Meinung nach. Aber ich denke mit dieser Einschätzung bin ich nicht allein. Wetter war super in Anbetracht der Tatsache das es den ganzen Freitag noch geregnet hat und das nicht zu knapp. Aber am Samstag bestes Wetter, trocken, die Sonne schien und die Temperatur war recht angenehm, was will man mehr. Vor Allem aber war es endlich mal wieder ein Treffen mit vielen tollen Gästen, Wiederholungstätern und Besucher die das Erste mal da waren. Einige hatten wirklich weite Anfahrten hinter sich. Es wurde reichlich gefahren, viel Gefachsimpelt und vieles mehr. Auch unser Flohmarkt war wieder Vorhanden und das ein oder andere hat auch den Besitzer gewechselt. Ein, zwei nicht angemeldete Gäste gab es auch aber die haben wir auch satt bekommen denke ich. Ein wirklich tolles Treffen, nicht so toll war die Beteiligung unserer Mitglieder, nicht mal ein Drittel. Ich hoffe das ändert sich mal wieder. Und jedes Treffen bedarf einer gewissen Vorbereitung; Rasen mähen, Unkraut entfernen, Straßen und Wege reinigen, kleinere Reparaturen und einiges mehr. Leider war es wie beim letzten Treffen auch schon so dass ich so ziemlich Alles allein machen durfte und das ist gar nicht so einfach  in der zur Verfügung stehenden Zeit. Ich hoffe das ändert sich demnächst wieder.

Bei dem Treffen kam auch die Idee eines weiteren Zweitagestreffen auf, diese setzen wir vom 07. bis 08.08.in die Tat um. Da ist also die nächste Gelegenheit uns zu besuchen, wer mag kann natürlich auch gern zum Arbeitseinsatz am 24.07. vorbei kommen. 

Natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder für Euch, viel Spaß dabei.



Das war es auch schon. Bis zum nächsten mal. Wie erwähnt, nächste Gelegenheit ist der 07. und 08.08.2021. Anmelden nicht vergessen damit auch genug zu essen und zu trinken da ist für Alle.