Am 06.07.war es mal wieder soweit, unser nächstes Panzertreffen. Diesmal hatten wir aus Harzgerode zwei neue Gäste und ansonsten waren wir mal unter uns kann man sagen. Dafür waren wir aber auch ordentlich vertreten, fast 20 Leute waren wir. Bevor es richtig los gehen konnte mussten noch Unwetterschäden beseitigt werden das begann auch schon am Donnerstag; Christian, Dieter, Karin, Thomas und Paul haben da schon richtig gut vorgearbeitet sodass der Rest am Samstagmorgen gut zu schaffen war. Deshalb gleich mal ein fettes Danke an alle fleißigen Helfer!!! Wetter war auch richtig gut, auch wenn es dem ein oder anderen schon wieder etwas zu frisch war, es war trocken, die Sonne schien und hier und da eine leichte Prise, was will man mehr?

Auch wenn wir fast unter uns waren hatten wir natürlich wieder richtig tolle Modelle am Start, da war wieder echt einiges zu sehen. Gefahren wurde auch ordentlich und zu erzählen gab es auch genug. Natürlich wurden auch neue Pläne geschmiedet und im Teich war auch wieder ein Fahrzeug unterwegs.

Speis und Trank war auch genug vorhanden, es sind alle satt geworden, zumindest hat keiner was anderes gesagt, vor'm Kuchen waren die ersten sogar schon abgereist. Alles in allem ein super Hobbysamstag. Nächste Gelegenheit ist am 17.08.2019. Am 03.08.2019 machen wir noch ein Arbeitstreffen, wer da Lust hat uns zu unterstützen, nur zu. Ein paar Bilder wurden auch gemacht, viel Spaß dabei.