Das vorletzte Treffen 2020 ist nun auch vorbei. In kleiner aber feiner Runde haben wir uns einen schönen Hobbysamstag gemacht und das obwohl das Wetter sich die größte Mühe gegeben hat dies zu verhindern. 3 Tage vor'm Treffen durchgehend Regen und auch zum Treffen selbst, Regen mit einigen kleinen Pausen. Dadurch blieb die meiste Geländedeko im Lager und etwas weniger gefahren wurde auch aber so war auch mehr Zeit sich zu unterhalten und so weiter. Sehr gefreut hab ich mich über den Besuch von Walter und Andrea von der IG Kettenfahrzeuge Salzkotten e.V., die mal wieder da waren und trotz des Wetters die Anfahrt auf sich genommen haben. Auch Mikhael, Thomas, Jana und Andrea haben kurz vorbei geschaut und das trotz engem Terminplan.

Den Aufbau mussten wir zu zweit stemmen, da einige von uns Krankheitsbedingt ausgefallen sind und noch am Samstagmorgen abgesagt haben. Christian und ich haben das aber problemlos gemeistert und so konnten Alle im trockenen sitzen, auch zum Essen blieben wir draußen obwohl wir auch die Option hatten rein zu gehen, aber so'n bisschen Regen ist ja noch kein Grund für uns sich rein zu setzen. Und der Rene hat für unser Gelände noch einen Seehund, ein deutsches Klein U-Boot gebastelt bzw. ist er noch dabei, hat aber die Baustelle schonmal dabei gehabt. Vielen Dank an Christian, an Rene und alle Gäste die trotz des Wetters zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Und auch einige Zaungäste konnten wir wieder begrüßen, die letzten kamen als wir schon fertig waren.

Nun schauen wir mal was das Wetter so bei unserem letzten Treffen für dieses Jahr so vorhat am 14.11., da ist dann auch die letzte Chance für 2020 uns zu besuchen. Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch, viel Spaß damit.