Vom 11.07. bis 12.07.2020 fand in Benneckenstein der Tag der Technik statt. An diesem Wochenende steht der ganze Fuhrpark der Panzerfahrschule zur Ansicht bereit, alle Fragen werden geduldig beantwortet und auch von innen sind die meisten Fahrzeuge zu besichtigen. Also für Technikinteressierte und Militärfahrzeugfreunde eine lohnenswerte Angelegenheit.

Letztes Jahr waren wir erstmals dabei als zusätzlicher Programmpunkt damit die Besucher noch etwas mehr zu sehen haben und wir waren der Meinung das sollten wir wiederholen und Zack waren wir auch dieses Jahr dabei. Da dieses Jahr ja alles etwas anders ist stand auch die Veranstaltung auf der Kippe und wurde erst recht kurzfristig genehmigt. Wir haben es aber dennoch geschafft ein Trupp zusammen zustellen. Dabei waren von uns; Maik, Paul, Andreas, Dieter, Karin, Klaus, Anette. Vielen Dank an Alle die unterstützt haben. Ein paar mehr von uns wäre noch schöner aber den meisten war es wohl dann zu kurzfristig. An Modellen hatten wir aber genug da, ist sogar recht eng geworden und Dank Dieter war auch genug Ost Technik vertreten. Wir hatten jedenfalls ein schönes Wochenende auch wenn wir kaum fahren konnten und wir uns auf eine statische Ausstellung beschränkten. Den Besuchern hat es trotzdem gefallen möchte ich behaupten, es gab jedenfalls nur positive Resonanz. Wetter war super, an der Beteiligung der eigenen Truppe arbeiten wir noch und nächstes mal mit etwas mehr Fahrbetrieb. Ein paar Bilder gibt es natürlich auch für euch, viel Spaß dabei.