Am 18.09.2021 war es wieder soweit, das wir uns zum gemeinsamen Fahren getroffen haben. Das Wetter war etwas trübe, immer mal wieder etwas Niesel. Das tat der ganzen Sache aber keinen Abbruch. Es war diesmal eine recht kleine Runde, klein aber fein. Natürlich waren trotzdem einige tolle Modelle vor Ort, es wurde reichlich gefahren, neue Ideen entwickelt, Flohmarkt war wieder und einige Zaungäste gab es auch wieder. Die Dekoration war etwas mau, zum Einen weil die Wetterprognose nicht die Beste war, zum Anderen aber leider weil wir zu spät mit dem Aufbau begonnen haben da um 08.00Uhr noch keiner da war. Generell war die Mitgliederbeteiligung wieder etwas gering was ich sehr Schade finde. Ein Termin ist noch über mal sehen wie es da aus sieht, vor Allem bin ich gespannt was das Wetter da so treibt. Ein paar Beweisbilder gibt es auch noch, viel Spaß damit.