Es war mal wieder soweit dass wir uns zum gemeinsamen Kettenrasseln trafen. Entgegen der schlimmsten Befürchtungen hat das Wetter bestens mitgespielt, ein paar Tröpfchen am Anfang und dann immer besser werdend war es Streckenweise gar etwas zu warm. Durch die schlechte Wetterprognose ist unsere Geländedeko leider etwas sparsam ausgefallen aber ich denke wir haben uns trotzdem einen schönen Samstag gemacht. Auch diesmal konnten wir ein paar neue Gäste begrüßen von denen einige extra aus Hamburg und Osnabrück angereist sind, mal schauen wann wir uns wieder sehen.

Der Heiko hat auf der Herfahrt noch Baumaterial für's Gelände abgeholt und mitgebracht und der Josi brachte seine extra angefertigte Brücke, welche über's Wasser führen soll, mit. Ein echtes Schmuckstück! Ein dickes Danke an Beide!  Und natürlich auch Allen Helfern ein dicker Dank. Auch unser Flohmarkt fand natürlich wieder statt und der Martin von MK Modellbau war wieder mal da und hat seine neuesten Produkte vorgestellt, Danke.

Alles in Allem ein wirklich schöner Hobbysamstag und wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Nächste Gelegenheit ist der 19.09.2020 und das ist auf den Tag genau unser 5 jähriges Jubiläum unserer Fahrtreffen. Aber nun gibt's selbstverständlich noch ein paar Bilder vom Treffen. Viel Spaß dabei.