Das Sommermärchen 2017 in Harzgerode und wir waren erstmals dabei. Ich hatte es der Stadt angeboten und es wurde angenommen. Leider habe ich erst 2 Wochen vorher die Zusage bekommen so dass wir nicht allzu viel vorbereiten konnten, für ein Fahrgelände hat es nicht gereicht. Aber das Wetter meinte es auch nicht so gut, immer wieder Regen über den Tag verteilt und als ob das nicht schon schlimm genug war, ist uns auch noch unsere Kaffeekanne umgekippt, Katastrophe. Trotz allen haben wir das beste draus gemacht, konnten unser Hobby präsentieren, konnten auch Interesse wecken bei dem einen oder anderen und ein bisschen gefahren sind wir auch, vor allem der Andreas mit seinen 1:10'ern Modellen. Ich , Paul, Norbert und Andreas waren vor Ort. Wir kommen gerne wieder wenn die Stadt Harzgerode denn möchte.