Nun ist es auch schon wieder vorbei unser letztes Fahrtreffen für 2021 und es war nochmal schön würde ich sagen. Wetter war für Mitte Oktober super, kein Wind, kein Regen und ab und zu hat auch die Sonne raus geschaut. Natürlich war es nicht mehr sommerlich warm aber durchaus noch gut auszuhalten draußen. 

Einige fanden den Weg zu uns um ihre Fahrzeuge übers Gelände zu bewegen, auch Erstlingstäter. Vor Allem aber gute Freunde die mal wieder da waren. Es haben sich aber doch weniger raus getraut als üblich, schön war's natürlich dennoch. Es wurde gefahren, es wurde geredet und Flohmarkt war auch wieder. Heiko brachte noch Baumaterial mit das wir für zukünftige Projekte gut gebrauchen können, Josi kam noch und brachte Gerätschaften für die Geländepflege und ein Regal mit welche er organisiert hatte, vielen Dank euch beiden dafür!

Dieses Jahr stehen nur noch 2 Arbeitseinsätze auf dem Plan, auch da ist uns Besuch herzlich Willkommen, Fahrtreffen aber erst wieder 2022, denke ich. Nun noch ein paar Bilder für euch, obwohl es diesmal nicht sehr viele sind. Viel Spaß dabei.