Am Samstag den 16.07.2022 war wieder Fahrtreffen bei uns und es war wieder richtig scheene. Die Anmeldungen hielten sich zwar in Grenzen, erst sah es sogar so aus als ob so gut wie keiner kommen wollte, aber in der letzten Woche gab es noch ein paar Anmeldungen so das eine kleine aber feine Runde zusammen kam. Neue Gäste konnten wir auch begrüßen den es auch ganz gut gefallen hat, würde ich sagen, mal schauen wann wir uns wieder sehen. Modelle waren Einige am Start und diese haben sich auch ordentlich und ausgiebig übers Gelände bewegt. Wenn nicht ganz so viele Gäste da sind ist die Wahrscheinlichkeit das ich auch zum fahren komme recht hoch und so kam es das ich auch mal wieder die eine oder andere Runde gefahren bin, war auch mal schön. Mittag gab's vom Grill und Salat dazu, Fleisch ist zwar alle geworden, gehe aber davon aus das Alle satt waren, dies wurde auf Nachfrage zumindest bestätigt und Kuchen kam ja auch noch.

Natürlich wäre es mit noch mehr Gästen noch etwas schöner aber auch so haben wir einen schönen Hobbysamstag gemeinsam verbracht. Selbstverständlich war auch wieder Flohmarkt wo der Ein oder Andere noch was fand was er brauchen konnte. Ein paar Beweisbilder gibt es natürlich auch noch und wer jetzt Lust hat uns auch mal zu besuchen, hat am 20.08.2022 die nächste Gelegenheit. Viel Spaß.