Scheene war's und wie alle schönen Sachen, viel zu schnell vorbei. Es war ein rundum gelungenes Treffen, meiner Meinung nach, Wetter Bestens, Tolle Modelle und und und. Einige unserer Stammtruppe trafen sich schon ab 08.00Uhr um alles für's Treffen vorzubereiten und der Andreas hat gleich noch unser geplantes Gewässer mit Spitzhacke und Co bearbeitet und das Projekt damit wieder ein Stück voran gebracht.

Wir hatten sogar Besuch aus Österreich! Einige neue Bekanntschaften gemacht uns gut unterhalten und natürlich Panzer fahren. Ich hoffe es hat allen anderen auch so gut gefallen wie mir und das wir uns bald mal wieder sehen. Unser kleiner Flohmarkt lief auch ganz gut und wir hatten heute, vor allem Vormittag, richtig viele "Zaungäste", die uns natürlich auch herzlich willkommen sind. Nun viel Spaß mit den Bildern.