Am 13.04.2019 war es soweit, dass erste Treffen in 2019, abgesehen von unserem Arbeitseinsatz am 16.03.2019. Das Wetter meinte es eher nicht so gut mit uns da es den ganzen Tag geschneit hat und das Mitte April! Aber das konnte uns nicht die Laune verderben und so haben wir uns dennoch einen schönen Hobbysamstag gemacht. Das Fahren ist etwas kürzer ausgefallen aber dafür konnten wir uns mehr unterhalten und Pläne schmieden für's Jahr. Einige haben Sommerreifen bedingt abgesagt, aber wir waren trotzdem eine kleine aber feine Runde. Die Panzer sind natürlich auch bei dem Wetter gerollt, war halt ne echte Winteroffensive. Danke an Alle die da waren und den schönen Samstag mitgestaltet haben. Nun gibt es noch ein paar Bilder vom Samstag, damit ihr euch noch besser einen Eindruck machen könnt. Viel Spaß dabei!