Saisonstart 2021. Gar nicht so einfach in der aktuellen Situation, aber wir haben das Beste daraus gemacht. In kleiner aber feiner Runde, zu dritt, trafen wir uns, sind etwas Panzer gefahren, haben Ideen ausgetauscht und Pläne geschmiedet. Ich bin so auch mal zum fahren gekommen und konnte meinen modernsten Panzer mal im Gelände testen, er hat sich ganz gut geschlagen. Zum Mittag gab's leckeres Gulasch und auch das Wetter hat ganz gut mitgespielt. Das bisschen Schnee was lag konnte uns nicht wirklich abschrecken, das kennen wir ja schon. Viel Deko stand noch nicht, der größte Teil der Häuser war noch im Winterquartier, dadurch gab es nicht so viele Plätze um schicke Bilder zu machen. Mal sehen ob wir bald wieder Treffen mit größerer Beteiligung durchführen dürfen. Ein paar Bilder gibt es natürlich dennoch, viel Spaß dabei.