Vom 07.09. bis 08.09.2019 fand das Lokschuppenfest in Aschersleben statt. Wir haben mit einer statischen Ausstellung unserer Modelle teilgenommen, möglich wurde dies durch einen ehemaligen Arbeitskollegen von Sylvester der in dem zuständigen Verein in Aschersleben engagiert ist. Von uns waren Sylvester und Rajko vor Ort und haben uns vertreten, ich (Maik) war mit meinen Kleinen Jungs nur zur "Dienstaufsicht" vor Ort.

Natürlich haben Sylvester und Rajko uns hervorragend vertreten und repräsentiert, konnten allerdings nur am Samstag. Vielleicht schaffen wir es ja ab nächstes Jahr hier auch das ganze Wochenende zu unterstützen wenn es denn gewollt ist. Die Veranstaltung als solches ist aber definitiv auch sehenswert, ich war jedenfalls positiv überrascht. Lokomotiven ohne Ende, liebevoll restauriert, ein sehenswertes Museum in mehreren Eisenbahnwaggons verteilt, Kinderbespaßung, Panzer, von uns, in klein und von unseren Freunden aus Benneckenstein in groß, zum mit- und selber fahren. Also ein breit gefächertes Angebot, schauts euch mal an, hier auf einigen Bildern und noch besser nächstes Jahr vor Ort.