Am Samstag den 18.07. war es mal wieder soweit, dass wir uns zu eine gemeinsamen Hobbytag trafen. Wir konnten mal wieder ein paar neue Gesichter begrüßen und ich denke wir sehen uns wieder. Wetter war super, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken, was will man mehr?

Es wurde ordentlich gefahren, gequatscht und so weiter, Hunger und Durst musste auch keiner leiden, soweit ich weiß. Campinggäste waren auch da und so konnten wir auch noch Abends einige gemütliche Stündchen verbringen, inklusive Nachtfahrt.

Der Mirko hat uns noch ein Gastgeschenk (gleich hier zu sehen) mitgebracht, etwas selbst gebasteltes, vielen Dank nochmal dafür! Aber natürlich auch an Alle fleißigen Helfer vielen Dank, vor Allem an Dieter und Karin die bereits den ganzen Freitag fleißig waren und auch Klaus mit Familie darf nicht unerwähnt bleiben weil alle man beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Es gab auch einige Sachen auf unserem Flohmarkt und den ein oder anderen Zaungast und Besucher zum schauen gab es auch diesmal wieder. Alles in allem ein gelungenes Treffen! Wir haben natürlich noch Platz für deutlich mehr Fahrer und Besucher, wer also Lust und Zeit hat kann uns gern beim nächsten mal besuchen kommen. 

Ein paar bebilderte Eindrücke gibt es auch noch für euch, viel Spaß dabei.