Das letzte geplante Fahrtreffen für das Jahr 2023 und es war nochmal ein richtig schönes Treffen. Das Wetter hat für Oktober richtig gut mitgespielt, es war den ganzen Tag trocken und für die Jahreszeit auch  nicht kalt. Da es hätte durchaus anders kommen können, hatten wir die Pavillons zu einem zusammengestellt, durch Regenrinnen verbunden und beheizt. 

Früh stand als erstes Geländepflege auf dem Plan, das Laub musste weg, sonst wäre das fahren schwierig geworden. Mit vereinten Kräften war das recht schnell erledigt. Die Geländedeko hat anschließend der Andi ganz alleine übernommen und Vorbildlichst auch das Einräumen der Deko wieder übernommen, damit nichts übersehen wird. Vielen Dank Andi dafür! 

Über 20 Teilnehmer waren angemeldet und sind gekommen, auch Einige das erste Mal, gab also auch einige neue Bekanntschaften. Was ich so gehört habe, hat es Allen gefallen und wir haben gemeinsam einen schönen Hobbysamstag verbracht. Interessante Gespräche, wer noch nicht so lange dabei ist konnte Einiges lernen und Ideen mitnehmen, die ein und andere kleine Bastelei und Reparatur und natürlich Modelle übers Gelände steuern. Wir hatten sogar mehr einsatzbereite Leopard 2 vor Ort als die Bundeswehr hat, glaub ich (nur Spaß). 

Mittags gab es Erbsensuppe mit Bockwurst, war ganz gut würde ich sagen, ist jedenfalls nicht viel übrig geblieben. An dieser Stelle mal Danke an Alle die mit dabei waren und somit ja wesentlicher Bestandteil dieses tollen Treffens waren, Danke!

Wir konnten am Samstag sogar 3 neue Mitglieder bei uns begrüßen, auch hier nochmal herzlich Willkommen bei uns.

Der Abbau ging recht fix von statten, es waren noch genügend Helfer vor Ort und nach dem wir danach noch etwas Schwätzchen gehalten haben, sind die letzten Gäste gegen 18.30Uhr abgefahren. Und nun, natürlich noch Bilder. Viel Spaß damit.