Da war es wieder soweit, das nächste Treffen. Wetter war super, Beteiligung etwas wenig aber das ist wohl einfach der Zeit geschuldet. Aber auch in kleiner, feiner Runde, wir waren quasi unter uns, haben wir uns einen schönen Samstag gemacht. Zu sehen war einiges; der erste Torro Schwimmwagen drehte seine Runden an Land und im Wasser und machte einen recht guten Eindruck dabei. Und dann waren noch Tiger I Panzer in vier verschiedenen Maßstäben vor Ort: 1:25, 1:16, 1:10 und 1:6, das war schon ein interessantes Bild.

Und so haben wir einen schönen gemeinsamen Tag verbracht mit interessanten Gesprächen, neuen Ideen und natürlich mit Panzer fahren und was noch so an Modellen zum fahren da war. Kai, Rene und Tim kamen erst Nachmittag an da Rene noch arbeiten musste, blieben dafür aber über Nacht und so war noch genug Zeit für das ein oder andere Gespräch. Am Sonntag haben wir noch ein bisschen gemeinsam gebastelt und dem Leuchtturm ein neues Plätzchen verpasst und dann ging auch dieses Treffen langsam zu Ende. Schön war's.

Viel Spaß mit den Bildern.