Und auch das Mai Treffen ist jetzt Geschichte. Die Beteiligung war mehr als bescheiden aber mehr als anbieten können wir es nicht, kommen muss man schon alleine.

Wir waren eine kleine aber feine Runde, neue Bekanntschaften gab es, alte Bekannte waren da, das Wetter hat mitgespielt, tolle Modelle waren vor Ort, kurzum, was will man mehr?

Vielleicht ein, zwei Leute mehr beim Aufbau. So mussten wir das zu zweit stemmen. Sven hat nochmal das ganze Gelände abgefegt, der Wind vom Vortag hatte da Einiges hin gepustet und ich habe den Pavillon, Tische und Bänke aufgebaut, Alex und Jerome haben noch unterstützt. Dann noch etwas Deko aufgebaut und die ersten Gäste waren auch schon da. Viele Fachgespräche, gemütlich Kaffee schlürfen und natürlich das ausführen der Modelle rundeten den Tag ab. Essen und Trinken war auch für Alle da, ich denke zumindest das Alle satt geworden sind. Hat sich zumindest keiner beschwert. Alles in Allem ein schöner Hobbysamstag. Ein dickes Dankeschön an Sven der zum Auf- und Abbau da war und natürlich Danke an Alle die da waren. Und nun noch ein paar Beweisbilder. Viel Spaß.