Panzertreffen am 11.05.2019

 

Was war das wieder für ein Treffen. Die gute Nachricht zuerst, es hat nicht geschneit! 

Aaaaber, natürlich hat es dafür den ganzen, aber wirklich den ganzen Tag, geregnet! Also irgendwie meint es das Wetter bisher nicht so gut mit uns, das gute daran, es kann nur besser werden. Abgesehen vom Wetter war es aber wieder einmal ein super Treffen. Gut zum fahren sind wir nicht wirklich viel gekommen, aber dafür war reichlich Zeit für gute Gespräche, neue Pläne wurden geschmiedet, neue Projekte besprochen und so weiter, und so weiter. Auch wenn wir Wetter bedingt davon Abstand nahmen unseren Flohmarkt richtig aufzubauen wechselten einige Dinge den Besitzer. Es gab natürlich auch Wetter bedingt einige Absagen und Ausfälle die nicht gekommen sind, aber der harte Kern lässt sich natürlich von keinem Wetter abhalten!

Ohne Fahren und einigen kalten Füßen ging es dann doch eher zu Ende als gewöhnlich, aber wir haben trotzdem einen sehr schönen gemeinsamen Hobbysamstag verbracht, so sehe ich das jedenfalls.

Ein paar Bilder gibt's natürlich auch für euch, es sind allerdings nicht allzu viele, da ich nicht viel zum fotografieren kam. Viel Spaß dabei.

Nächstes Treffen ist unser 2 Tagestreffen vom 08.06. bis 09.06.2019. Anmeldungen sind natürlich noch möglich, also nur zu.