Modellbaufest im Bürgerpark in Wernigerode am 01.05.2023 und wir waren wieder dabei. Dabei waren: Mike, Rajko, Sven, Marko, Alex und Maik, somit waren wir ganz gut vertreten. An Modellen hatten wir auch einiges dabei um es den interessierten Besuchern zu zeigen und ihre Fragen zu beantworten. Das Wetter hat super mitgespielt den Samstag und so waren einige Besucher unterwegs um sich im Bürgerpark umzusehen. Und zu sehen waren viele Bereiche des Modellbaus; RC Autos (Elektro und Verbrenner), Crawler, Trucks, Baumaschinen, Eisenbahn, Flugzeuge, Schiffe und einiges mehr und natürlich unsere Panzer und Radfahrzeuge. Die Organisation der Veranstaltung muss auf jeden Fall lobend erwähnt werden, Danke! Tische, Pavillons und Sitzgelegenheiten sind bereits vor Ort, es gibt Verpflegungsgutscheine für die Aussteller und auch Fahrgeld für die Aussteller die nicht aus Wernigerode sind, also wirklich sehr Gut, da könnten sich andere Veranstalter ein Beispiel daran nehmen.

Da es ja eine rein statische Ausstellung unserer Modelle war, war der Aufbau recht fix erledigt und auch der Abbau zog sich nicht sonderlich in die Länge. Natürlich sind wir dennoch auch hin und wieder etwas gefahren mit unseren Modellen. Danke an Alle die mit vor Ort waren! Es war eine schöne Modellbauveranstaltung bei der wir gern dabei waren und auch gern wieder kommen. Nun noch einiges an Beweisbildern, ist doch recht viel zusammen gekommen. Viel Spaß damit.