Am 17.06.2023 war es wieder soweit, Fahrtreffen in Harzgerode. Am Anfang stand erstmal der Aufbau und Geländepflege, da wir ja die Anzahl der Arbeitseinsätze reduzieren wollten, das hat soweit ganz gut geklappt, aber einiges bleibt dabei auch auf der Strecke, da die Geländepflege eher oberflächlich gemacht wird damit man schnell zum gemütlichen Teil kommen kann. Das wird sich noch einspielen die nächsten Male, denke ich.

Im Vergleich zu Pfingsten war es ein schönes, kleines,  gemütliches Treffen, dennoch waren natürlich tolle Modelle am Start.

Vielen Dank an alle Besucher und Gäste die dabei waren. Dieses mal waren wir unter alten Bekannten, guten Freunden und haben uns so einen schönen Hobbysamstag gemacht. Das Wetter war Bestens und so verging die Zeit wie im Flug bei guten Gesprächen, der einen oder anderen Kungelei, Speis und Trank und natürlich Panzer fahren. Unser Flohmarkt hatte die Türen geöffnet und dort wechselte auch dies und das den Besitzer. Alles in Allem ein rundum gelungenes Treffen, was will man mehr, ein paar Teilnehmer mehr hätten der ganzen Sache natürlich nicht geschadet aber davon ab Alles wunderbar. Nun noch ein paar Bilder für die daheim gebliebenen, viel Spaß beim betrachten. Nächste Gelegenheit uns zu besuchen ist am 15.07.2023.