Am 07.12.2019 waren wir in Altenburg/ Oberzetzscha zum Glühweinfest, welches dort zum 6. mal stattfand. Eine gemütliche kleine Veranstaltung rund um ein altes, schick restauriertes Herrenhaus. Neben Glühwein und allerlei Leckereien möchte man seinen Gästen auch immer noch was anderes bieten und so kamen wir ins Spiel. Einer der Veranstalter hat unseren Stand in Leipzig gesehen und war so begeistert das er beschloss das müssen die anderen auch sehen. Und so wurden wir eingeladen und sind der Einladung gerne gefolgt. Dabei waren von uns: Maik, ach herrje ich war ja der Einzige von uns!

Zum Glück konnte ich, wie schon in Leipzig, auf die Unterstützung meiner sehr, sehr guten Freunde von den Modellfreunden Thüringen setzen und gemeinsam haben wir das auch wieder richtig gut hin bekommen. Dabei waren: Torsten, Mikhael, Thomas und Jens. Ein dickes, fettes Dankeschön für eure Unterstützung!!!

Mit 5 Mann haben wir einen schönen Tag verbracht und uns und unser gemeinsames Hobby interessant und sehenswert präsentiert! Hauptattraktion war, im Bild oben, Torsten seine Panzerfähre, welche auch immer wieder ihre Runden durchs Wasserbecken drehen musste bis der Akku leer war. Die neu erbauten Ausstellungstische mussten in die 1. Etage verbracht werden, das war aber auch der anstrengendste Teil der Veranstaltung. Der Veranstalter hat sich echt super gekümmert, wir wurden verpflegt und wir wurden auch mit Schlafplätzen versorgt, also rundum hat schon alles gepasst. Wir kommen gerne wieder!

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch für euch, viel Spaß!