2 Tagestreffen/ Pfingsttreffen 2020


Es fand tatsächlich statt, 2 Tage vorher bekamen wir die Genehmigung unser Pfingsttreffen offiziell durchzuführen. Und trotz dessen waren wir am Samstag fast 30 Leute! Die Camper reisten bereits am Freitag an und blieben bis Sonntag, so konnten wir auch den Freitag - und Samstagabend in geselliger Runde ausklingen lassen. Es war ein richtig schönes Hobbywochenende mit guten Freunden. Das Wetter hat auch recht gut mitgespielt, es war trocken und nicht zu kalt. Es gab auch den ein oder anderen Zaungast und Besucher, einfach mal zum schauen. Es gab ja auch wieder einiges neues zu sehen. An unserem einsatzbereiten Teich steht nun auch ein Leuchtturm, Jörg's gebastelte Bungalowsiedlung, einige andere neue Gebäude und Bunker und Stellungen und ab jetzt fährt ja auch endlich unsere schon länger geplante Feldbahn. Darüber hinaus ist unser Gelände nun auch Nachts sehenswert da der Ausbau der Beleuchtung begann und sich Pfingsten durchaus schon sehen lassen konnte. Dafür verantwortlich sind Kai und Rene und Tim die wir das Wochenende auch als feste Mitglieder begrüßen konnten! Das Schienennetz ist zwar noch nicht fertig ausgebaut dennoch gibt es schon etwas Strecke für die ersten Lokomotiven. Und unsere Pendellok hat so das erste mal 2 Tage ihren Dienst verrichten müssen, das lief noch nicht ganz so wie geplant, aber das wäre ja auch langweilig wenn immer gleich alles funktionieren würde wie geplant.

An Fahrzeugen war auch wieder einiges vertreten und zu sehen an Ketten- und Radfahrzeugen und auch ein Wasserfahrzeug war da. Auf'm Wasser wird demnächst bestimmt mehr los sein, nur so eine Ahnung. 

Verhungert ist auch diesmal keiner, so weit ich weiß, Mittags und Abends lief der Grill und Kuchen war auch reichlich da. Da geht aber auch ein Dank an unsere Camper die einen wesentlichen Anteil an der guten Verpflegung hatten.

Aber auch dieses Jahr steht der Punkt im Raum, der Beteiligung unserer Mitglieder! Diese war wieder etwas mau möchte ich sagen, nicht mal die Hälfte. Ich weiß nicht warum wir das nicht in den Griff bekommen, aber stecken wir das einfach in die Kategorie es wäre ja langweilig wenn alles gleich funktionieren würde. Wir arbeiten also weiter daran und bekommen das noch hin!

An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Danke an alle Gäste ohne euch wäre so ein Treffen einfach nicht möglich, vielen Dank!

So genug der Worte, nun kommen wir zu den bebilderten Eindrücken des Treffens, viel Spaß dabei.



Das war's. Bis zum nächsten mal. Am 20.06.2020 ist es wieder soweit.