Leider, leider fiel unser traditionelles Pfingsttreffen den folgeschweren Maßnahmen unserer Regierung zum Opfer. Es war ganz offiziell abgesagt. Ich sagte aber auch unseren Mitgliedern das nichts dagegen spricht wenn jeder für sich kommt und unter Einhaltung des Mindestabstandes seine Fahrzeuge bewegt. Dieses Prinzip, Mindestabstand egal wie viele Menschen, funktioniert ja seid Anbeginn der Pandemie problemlos in und vor Supermärkten. Und auch bei uns hat es am Pfingstwochenende funktioniert. Der ein oder andere Fahrzeugführer kam also vorbei und ließ seine Fahrzeuge über unser Gelände huschen, so sah es wenigstens aus als würde unser Treffen statt finden.  Es gab ja schließlich einen neuen Geländeabschnitt zu erkunden und zu testen. So hatten wir auch unter diesen wideren Umständen ein schönes Hobbywochenende, auch wenn es nicht ganz das Selbe war wie ein richtiges Treffen. Aber das ist ja nun endlich wieder möglich, nächste Gelegenheit ist der 12.06.2021. Wer also Lust und Zeit hat, einfach anmelden. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder damit ihr etwas teilhaben könnt. Viel Spaß beim betrachten.