Am Samstag den 16.09.2023 war es mal wieder soweit, Fahr- und Basteltreffen in Harzgerode. Kurz und knapp, sehr schön war es, tolles Wetter, tolle Gäste, tolle Modelle, also toll, toll, toll. Einziges Manko ist und bleibt die Geländepflege vor dem Treffen, es bleibt dabei einfach zu viel auf der Strecke, teilweise wortwörtlich. Einmal drüber fegen, Rasen mähen und gut, das reicht aber nicht. Unkraut muss auch weg, Ecken und Kanten brauchen etwas mehr Zuwendung, um so besser sieht es beim anschließenden fahren ja auch aus. Da gibt es also deutlich Verbesserungsbedarf, aber das bekommen wir hin. Einfacher würde es natürlich mit ein paar Leuten mehr werden, mal sehen wie wir das in den Griff bekommen. Naja, aber dem Spaß am Treffen hat das nicht geschadet, denn den hatten wir auf jeden Fall. Es gab auch ein paar Erstlingsbesucher, ich denke und hoffe das auch Diese ihren Spaß hatten und wir uns wieder sehen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste, ohne euch wäre solch Treffen nicht möglich. Selbstverständlich war auch wieder Flohmarkt mit diversen Dingen mit Hobbybezug. Anmerkungen, Fragen und Kritik auch jederzeit gern im Nachhinein, so ziemlich alle Dinge lassen sich durch entsprechende Kommunikation aus der Welt schaffen, nicht vergessen. Hab ich leider allzu oft anders erlebt, aber das nur am Rande. Ein sehr schönes Treffen ist nun vorbei und dieses Jahr ist auch nur noch eines über in der Planung, wie die Zeit vergeht. Viel Spaß mit den folgenden Bildern und vielen Dank dafür an die fleißigen Fotographen.