Am 17.04. war es wieder soweit, dass wir uns getroffen haben, natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen und Maßnahmen. Das Wetter hat für April sehr gut mitgespielt, es blieb trocken bis wir fertig waren und Alles wieder weg geräumt war. Wir waren unter uns, keine Neuzugänge, nur der Alex war das erste mal von Anfang an dabei beim Treffen und hatte viel Spaß, es vergeht kaum ein Tag an dem er nicht fragt wann wieder Panzertreffen ist. Mal sehen wann wieder Panzertreffen ist?

Auch wenn wir nicht allzu viele waren, waren natürlich dennoch einige Modelle am Start. Reiners Famo und mein VK1602 hatten ihre ersten Testfahrten im Gelände und beide haben dies gut absolviert. Unsere Feldbahn hat auch die erste Ausfahrt dieses Jahr gemeistert und das neue Tunnelportal wurde erfolgreich durchfahren. Unsere kleine Ortschaft ist noch ein bisschen gewachsen aber noch nicht fertig. Da das Wetter die Tage davor wahrlich Aprilwetter war, mit Regen, mit Schnee und Wind, immer wild gemixt, war das Gelände noch nicht so richtig schick, hier und da noch altes Laub und Deko war auch nicht viel draußen da die Vorhersage auch durchaus zum Treffen hätte den einen oder anderen Niederschlag hätte bringen können. 

Mal sehen wie es dies Jahr so weiter geht, unsere Regierung verfolgt unvermindert weiter die Absicht jegliche sozialen Kontakte zum erliegen zu bringen und stößt dabei auf erschreckend wenig Widerstand.

Aber nun noch einige Bilder damit ihr euch ein Bild machen könnt von unserer kleinen, kontaktlosen Trainingseinheit. Viel Spaß dabei.