Am 23.03.2024 war das erste Fahrtreffen für die Saison 2024 und vom Wetter her hätte es ein Apriltreffen sein können. Wir hatten Regen, Schnee, Graupel, auch Sonnenschein, aber überwiegend Mistwetter. Zum Glück haben wir in unserem Vereinsheim genug Platz für alle Teilnehmer und ihre Modelle, somit haben wir uns meist drin aufgehalten und mehr erzählt und Ideen ausgetauscht. Sehr gefreut hab ich mich das wir eine Delegation aus Sachsen zu Besuch hatten. Der Andi brachte Figuren mit welche er zum bemalen mit genommen hatte, diese werden unser Gelände noch mehr beleben. Vielen Dank Andi für deinen Einsatz! Selbstverständlich wurde auch das ein oder andere Fahrzeug bewegt, wobei die deutliche Mehrheit lieber eine Runde auf dem Tisch im Warmen drehte, aber Manfred, Andi und Alex sind auch draußen auf dem Gelände unterwegs gewesen. Wirklich matschig waren ja auch nur die Wege die wir immer wieder lang gelaufen sind, der Rest war durchaus befahrbar. ein bisschen gebastelt wurde und etwas Flohmarkt Kungelei gab es ebenso. Mittag gab es Mexikanischen Bohnentopf, es hat wohl Allen geschmeckt und bis der Kuchen kam waren auch alle gesättigt, nach eigenen Angaben. Trotz des mehr als bescheidenen Wetters hatten wir einen schönen, gemeinsamen Hobbysamstag und freuen uns auf das nächste Treffen bei, hoffentlich, deutlich besserem Wetter. Danke an Alle die dabei waren und somit wesentlicher Bestandteil des gelungenen Treffens waren. Abschließend noch ein paar Beweisbilder, viel Spaß damit.